← Zurück zu Swisseldex Datahub

Wartungsarbeiten Datenbank

28.08.2023 06:54

Datahub

Abgeschlossen nach 21m 28.08.2023 07:15

Abschluss - Die Wartungsarbeiten wurden seitens Azure abgeschlossen (Beginn: 6:54, Ende: 7:15). Während der Arbeiten haben wir kurze Unterbrüche beim Web-Login beobachtet, das Routing war nicht eingeschränkt. Der Datahub funktioniert damit wieder normal.

(08:40 - 28.08.23)

Ankündigung - Am 28. April zwischen 6:47 und 7:47 Uhr wird Azure, unser Cloud-Anbieter, Wartungsarbeiten am produktiven DB Server durchführen. Dabei kann es zu kurzen Unterbrüchen kommen, die nach unserer Erfahrung normalerweise nicht zu Funktionsunterbrüchen des Datahubs führen.

Wir möchten Sie aber trotzdem darauf hinweisen - bis jetzt wurden solche Wartungsfenster ausserhalb der Hauptbenutzungszeit geplant, dies war hier leider nicht möglich.

Falls es Einschränkungen geben sollte, werden wir Sie hier informieren.

(14:25 - 24.08.23)